(+49) 05535 420
Oststr. 1, 37649 Heinsen

Jubiläum

EIN RAUSCHENDES FEST ALS DANKESCHÖN50 JAHRE CARAVAN PARK MÜLLER

Was für ein Wochenende! „Wir wollten mit diesem Wochenende einfach Danke für die letzten 50 Jahre sagen“, sind sich Alex König und Matze Müller von Caravan-Park Müller einig. Seit 50 Jahren besteht das Unternehmen und versorgt die Menschen überregional mit Reisemobilen, Wohnwagen und zahlreichen Zubehör zum Thema Camping. Und diese Erfolgsgeschichte wurde am vergangenen Wochenende gebührend gefeiert.

Am Freitagabend füllte sich das Festzelt mit rund 280 geladenen Gästen bestehend aus Geschäftspartnern, Unterstützern, langjährigen Freunden und Familienmitgliedern. Leckeres Spanferkel, ein buntes Buffet und zahlreiche Getränke gab es für die Gäste. Matthias Müller und Alex König bedankten sich bei ihren Weggefährten und ließen die vergangene Zeit mit einem Imagefilm Revue passieren. Das Highlight des Freitagabends war der Auftritt des Kings of Rock’n‘Roll, Elvis Presley – nicht persönlich, aber Elvis-Imitat Oliver Steinhoff kam ihm verblüffend nahe. Für seine exzellente Elvis Imitation wurde Steinhoff bereits mehrmals ausgezeichnet und zog die Menge auf die Tanzfläche. Anschließend wurde mit DJ Sonoro weiter gefeiert.

Am Samstag öffnete der Caravan-Park seinen Platz von 10 bis 17 Uhr zum Tag der offenen Tür. Zahlreiche Kunden und Interessierte schlenderten über das Gelände und schauten sich die verschiedenen Stände rund um die Themen Freizeit und Urlaub an. Wohnwagen wurden besichtigt, Camping-Zubehör gekauft, Fahrräder und Autos bestaunt, Stühle Probe gesessen und verschiedenen Leckereien verzehrt.

Am Abend ging es dann wieder rund auf dem Festzelt. DJ Sonoro brachte rund 500 Besucher zum Tanzen und Feiern. „Vielen Dank für dieses tolle Wochenende und die zahlreichen Glückwünsche zu unserem Jubiläum“, bedankt sich das stolze Team des Caravan-Parks.

Bericht & Fotos: lbr/Weser Ith News